Patrick Schmitz
22. März 2007

Geschichten aus der verbotenen Stadt (5)

Geschichten aus der verbotenen Stadt, Episode 5 - Bild 1

Wenn Dir dieser Text gefällt, teile den Artikel auf Facebook,
hinterlasse einen Kommentar oder abonniere unseren RSS-Feed!

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8


Artikel drucken

Kategorien: Unrat

2 Kommentare

  1. Pottz sagt:

    originale und alle episoden gibts ab dem 15.04. im Historischen Museum in Hannover im Rahmen der Ausstellung „Wilhelm Buschs Enkel – Comics Made in Hannover“. Ein Besuch lohnt auf alle Fälle…..

  2. katja sagt:

    hallo pott!

    ha! jetzt endlich habe ich mal deine comics hier bei der langenleine entdeckt. wurde ja auch mal zeit! super! ganz großartig finde ich die! nicht dass ich ahnung von comics hätte… nee, hab‘ ich nicht… außer donald und asterix hab‘ ich kaum was gelesen… aber von deinen bin ich echt begeistert, weil die kombination der figuren so schön absurd und der wiedererkennungswert der szenerie sehr groß ist. allein die glocksee-gestalten! jeden einzelnen meint man zu kennen… 😉

    freue mich auf die ausstellung im historischen museum!

    gruß! katja

Kommentiere diesen Artikel