Susanne Viktoria Haupt
31. Dezember 2018

Bye, bye 2018!

langeleine.de wünscht seiner Leserschaft einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Feuerwerk

Egal, wo Ihr seid, kommt gut rein ins neue Jahr!

Was soll man sagen? Wieder ein Jahr geschafft! Weit über 400 Artikel wurden in 2018 auf langeleine.de veröffentlicht. 365 Tage lang haben wir Euch jeden einzelnen davon über ein wahnsinnig tolles Event informiert. Und hinter den Kulissen immer darauf geachtet, dass möglichst keine Sparte zu kurz kommt. Ob uns das gelungen ist? Hoffentlich! Ob wir in 2019 damit aufhören werden? Auf keinen Fall.

Aber die Feiertage am Ende des Jahres sind für uns auch immer eine kleine Verschnaufpause. Wir schalten einen Gang runter, legen die Beine hoch, lesen mal nur zum Vergnügen und meiden den Computer. Das bedeutet, dass diese Zeilen natürlich auch nicht erst heute entstanden sind, sondern bereits am 23. Dezember. Ich sitze also gerade hier ausnahmsweise an meinem heimischen Schreibtisch, tippe und habe bereits den geschmückten Weihnachtsbaum im Rücken.

Einfach ist das aber heute wahrlich nicht, denn mein Kopf summt bereits seit Tagen nur noch Weihnachtslieder und möchte sich mit großen Gedanken auch gar nicht mehr beschäftigen. Daher wünsche ich im Auftrag des gesamten Teams von langeleine.de einfach mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2019! Bleibt gesund und munter und uns treu und gewogen. Denn auch im neuen Jahr werden wir ganz bestimmt die ein oder andere Überraschung für Euch auf Lager haben.

Montag, 31. Dezember 2018:
Silvester, überall, Eintritt frei

(Foto: Aka/Wikipedia, Copyright: CC BY-SA 2.5)

Wenn Dir dieser Text gefällt, teile den Artikel auf Facebook,
hinterlasse einen Kommentar oder abonniere unseren RSS-Feed!

Artikel drucken

Kategorien: Tagestipps, Unrat

Kommentiere diesen Artikel