Cosma Jo Gagelmann
9. Februar 2020

Hannovers Leckerbissen

Unsere Kolumne zu den schönsten und außergewöhnlichsten Restaurants und Cafés in der Landeshauptstadt

Hannovers Leckerbissen

Essen. Wer liebt es nicht? Wir brauchen es jeden Tag, es macht uns glücklich und es bringt uns mit unseren Freundinnen und Freunden und unserer Familie zusammen. Man kann selber kochen und backen, aber man darf sich auch mal verwöhnen lassen. Hannover hat viele Restaurants und auch Cafés und genau diese werden wir testen. Egal ob neu oder alt, ob mainstream oder außergewöhnlich, ob ausgeprägt oder heimisch.

Doch die große Auswahl an Restaurants in einer so großen Stadt wie Hannover kann einen auch erschlagen. Da will man einmal ausgehen und muss erst überlegen, ob man etwas Neues ausprobieren mag oder doch ins Lieblingscafé um die Ecke geht. Unsere Autorin Cosma Jo Gagelmann wird sich ab sofort einmal im Monat auf eine kulinarische Reise begeben, Leckerbissen verkosten und an dieser Stelle mit exklusiven Tipps darüber berichten.

bisher erschienen:

„Sissi und Franz“:
„Zu Besuch beim österreichischen Kaiser-Paar“

(Foto: Isabelle Hannemann)

Wenn Dir dieser Text gefällt, teile den Artikel auf Facebook,
hinterlasse einen Kommentar oder abonniere unseren RSS-Feed!

Artikel drucken

Kategorien: Lokalitäten

Kommentiere diesen Artikel