Cosma Jo Gagelmann
30. September 2021

Geld, Geld, Geld

Guy Ritchies neuer Film „Cash Truck“ ist heute im Apollo-Kino zu sehen

CashTruck

Jason Statham spielt die Hauptrolle „H“ in Guy Ritchies neuem Action-Film

H (Jason Statham) ist ein Einzelgänger. Gegenüber anderen Menschen verschlossen. H nimmt einen Job bei einer Geldtransporter-Firma an, der nicht ungefährlich ist. Hunderte Millionen von Dollar werden jede Woche durch Los Angeles gefahren. Bereits an seinem ersten Arbeitstag wird der Transporter überfallen. H kann allerdings durch seinen persönlichen Einsatz verhindern, dass die Diebe mit dem Geld fliehen.

Doch seinen Kollegen fallen die enormen Kenntnisse auf und die Fähigkeit, zu ahnen, was die Diebe vorhaben. Was seine Kollegen nicht wissen, ist das H selber mal in einen Raubüberfall auf einen Geldtransporter verwickelt wurde, bei dem sein Sohn erschossen wurde. Seitdem scheut er keine Zeit, um den Mörder seinen Sohnes zu finden. Immerhin vermutet er, dass der Täter immer noch Geldtransporter ausraubt und er ihm bald begegnen wird und dann seine persönlichen Rachegelüste stillen kann…

Donnerstag, 30. September 2021:
„Cash Truck“, Film von Guy Ritchie, GB 2021, 121 min., Apollo-Kino, Limmerstraße 50, 30451 Hannover, Beginn: 22.30 Uhr, Eintritt: 8 Euro, ermäßigt: 7 Euro

  • weitere Aufführungen:
  • Freitag, 1. Oktober, 20.15 Uhr
  • Samstag, 2. Oktober, 22.30 Uhr
  • Dienstag, 5. Oktober, 22.30 Uhr
  • Donnerstag, 25. November, 22.30 Uhr
  • Freitag, 26. November, 22.45 Uhr
  • Samstag, 27. November, 22.45 Uhr

(Foto: Filmplakat)

Wenn Dir dieser Text gefällt, teile den Artikel auf Facebook,
hinterlasse einen Kommentar oder abonniere unseren RSS-Feed!

Artikel drucken

Kategorien: Film, Tagestipps

Kommentiere diesen Artikel