Jörg Smotlacha
25. September 2021

Schwer bestuhlt

Stoner Rock im Café Glocksee: Die schwedische Band Skraeckoedlan gastiert in Hannover

Skraeckoedlan

Feiern den Re-Release ihres Hit-Albums „Äppeltraedet“: Skraeckoedlan

Im Café Glocksee passiert heute fast schon etwas Historisches: Es findet das erste Konzert seit März 2020 statt! Passend zum Re-Release ihres Hit-Albums „Äppeltraedet“ kommen die schwedischen Stoner Rocker Skraeckoedlan aus Norrköpping zu Besuch. Härte trifft auf Prog Rock, fantastische Motive auf Synthesizer-Einschübe. Kurz: eine interessante Band für Freund*innen des Genres.

Etwas ganz Besonderes wird das Konzert aber auch, weil es bestuhlt ist. Hintergrund sind natürlich die aktuellen 3G-Regeln. Was jetzt dazu führt, dass die etwas Fauleren unter den Fans in den Genuss kommen, Stoner Rock im Sitzen zu sehen. Für diejenigen, die sich eher bewegen wollen gilt: Nicht zu sehr mit dem Stuhl kippeln!

Samstag, 25. September 2021:
Skraeckoedlan, Café Glocksee, Glockseestr. 35, 30169 Hannover, Beginn: 21 Uhr, Eintritt: 17 Euro

(Foto: Pressefoto/Café Glocksee)

Wenn Dir dieser Text gefällt, teile den Artikel auf Facebook,
hinterlasse einen Kommentar oder abonniere unseren RSS-Feed!

Artikel drucken

Kategorien: Musik, Tagestipps

Kommentiere diesen Artikel