- langeleine.de – Das Online-Journal für Hannover - http://www.langeleine.de -

Der gute alte Wiener Schmäh

Im Lux gastiert heute der österreichische Künstler Josh.

Josh

Mit viel Ironie und Charme: Josh. Mit Punkt.

Endlich kann der österreichische Künstler Josh. sein neues Album „Teilzeitromantik“ live präsentieren. 2018 wurde er mit dem Hit „Cordula Grün“ überraschend bekannt. Im April 2019 erschien sein Debüt „Von Mädchen und Farben“. Eigentlich ein prima Start in eine Traum-Karriere. Und dann kam der Corona-Lockdown.

Doch nun der Restart: Josh. kommt mit „Teilzeitromantik“, einer gehörigen Portion Wiener Schmäh, witzigen Texten und jeder Menge Rock’n’Roll auf Tour und ist im Lux am Schwarzen Bären zu Gast. Als Support ist die Singer/Songwriterin Celina mit am Start.

In Hannover, Köln, Bochum, Hamburg und Berlin ist die Songwriterin CELINA als Support mit dabei.

JOSH.? Ist das nicht der von „Cordula Grün“, dem Überraschungshit des Jahres 2018? Ist er! Dieser Song hat dem sympathischen Wiener (zurecht) die deutschösterreichischen Chartspitzen und einen tollen Karrierestart eröffnet. Doch nein, es ist bei weitem nicht der einzige starke Song auf seinem Debüt-Album

Dienstag, 16. November 2021:
Josh., Lux, Schwarzer Bär 2, 30449 Hannover, Beginn: 20 Uhr, Eintritt: ca. 25 Euro

(Foto: Pressefoto/Lux)

[1]
Wenn Dir dieser Text gefällt, teile den Artikel auf Facebook,
hinterlasse einen Kommentar oder abonniere unseren RSS-Feed [2]!